Allgemein ·Baby und Kind ·Kreatives ·Mami sein ·Schwangerschaft

Ein neues kleines Wunder ist geboren!

Mit diesem Blog möchte ich mein ganz persönliches Wunder, in dieser Welt begrüßen.

Dieser Blog heißt WunschMami, weil es mein langer Wunsch war, endlich Mami zu werden. Dabei musste ich lernen, dass es uns die Natur manchmal nicht so einfach macht. Es ist keine Selbstverständlichkeit, das alles gut geht. Ein Baby zu bekommen ist kein Projekt im Leben, sondern ein Wunder! Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Wunder erleben darf, obwohl ich bis zuletzt nicht daran geglaubt habe. Nun liegt das Wunder neben mir und schläft und manchmal lächelt es im Schlaf.

In meinem Blog soll es nun um die vielen neuen Themen und Fragen, die sich mit einem Baby stellen, gehen. Von Alltagsdingen über die Babyentwicklung bis zu Gefühlen in den vielen neuen Situationen, die sich ergeben. Ich bin selbst gespannt, welche Themen mir nun in meinem WunschMami Alltag über den Weg laufen werden. Abzusehen ist auf jeden Fall der Bereich für Kreatives, das ich schon in der Schwangerschaft wieder für mich entdeckt habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure WunschMami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.